BÜSUM ist das Tor zum Naturschutzgebiet WATTENMEER welches von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärt wurde.
Aus einem ehemaligen Fischerort direkt an der Nordsee, ist ein Ferienort geworden. Schön gelegen zwischen den Deichen und vielen Wiesen. Der Deich zwischen Büsum und der Nordsee wurde völlig umgebaut, nicht höher aber breiter, mit Familienlagune und vielen Erholungsplätzen. Die frische Meeresluft ist für Menschen zur Gesundung der Lungen bestens geeignet.
In jedem Jahr finden viele tolle Feste statt, wie z.B. die Kutter-Regatta (weitere Info unter www.buesum.de).
Haus PASSATWIND
Wir heißen Sie herzlichst WILLKOMMEN in unserem neu erbauten Haus im Nordseeheilbad Büsum, liegend in einer verkehrsberuhigten Zone (kein Durchgangsverkehr).

Unser Haus liegt im Ortsnetz F6
Wir bieten Ihnen eine komfortable Ferienwohnung für 2 bis 4 Personen!
Unsere Fewo ist ein Zweiraum-Apartement, liegt in der 1. Etage unseres Hauses.

Zweckmäßig und komplett für 2 bis 4 Personen eingerichtet (Geschirr, Gläser und Bestecke; Toaster, Wasser- und Eierkocher mit Uhr, Teekanne vorhanden).

Bettwäsche, Hand- und Geschirrtücher, sowie Endreinigung inklusive (beachte AGB). Waschmaschine und Trockner sind vorhanden, nach
Absprache mit den Gastgebern (gegen geringe Gebühr benutzbar).

Insektenschutz vor allen Fenstern!

PKW - Abstellplatz ist auf dem Grundstück, links neben der Garage, vorhanden!

Das Meer und Zentrum sind in ca. 10-15 Minuten Gehzeit zu erreichen.

Der Krabbenexpress (Fahrten sind mit Gästekarte kostenlos) hat seine Haltestelle in ca. 50 m (vor Kurzentrum Gode Tied).
Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Aldi, Edeka, Sky, Lidl, Penny und Kaufhaus Stolz).


-----------------------------------
Wie ist und wird das Wetter??
Die aktuellen Wetterdaten erhalten Sie unter: www.wetter.de
Counter